+49 (0) 89 515 195 30 info@pbcn.de

Für Kandidaten

 

Jeder, der sich
schon einmal mit einem Jobwechsel beschäftigt hat, weiß, wie schwierig diese
Entscheidung sein kann, wie viele Optionen man gegeneinander abwägen muss und
wie viele Einflussfaktoren eine Rolle spielen können.

Bei PBCN haben
Sie erfahrene Berater, die Sie bei diesem Prozess begleiten, beraten und
unterstützen.

Aus unserer
langjährigen Erfahrung wissen wir, dass die Soft-Skills, das Team in dem man
arbeitet und die langfristigen Karrieremöglichkeiten oder aber auch die Work-Life-Balance eine ebenso große Rolle spielen, wie die rein fachliche
Qualifikation für eine Stelle.

Hier die richtige
Übereinstimmung für Kunde und Kandidat zu finden, ist unsere Motivation und
unser Antrieb.

Wir als Personalberater
haben uns ganz der Zufriedenheit unserer Kandidaten verschrieben, denn Ihr
Vertrauen ist unser höchstes Gut.

“Oliver stand mir immer und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Es gab ein persönliches Kennenlernen. Im Vergleich mit vielen anderen Anbietern in der Personalvermittlung, war die Zusammenarbeit jederzeit sinnbringend und produktiv.”

Mario

“Ich kenne Oliver seit 4 Jahren. Die Zusammenarbeit war stets professionell. Sein Kundennetzwerk ist herausragend und der angebotene Service sucht seinesgleichen. Ich würde immer wieder auf Oliver zurückgreifen.”

Joachim

“Über die jahrelange Zusammenarbeit hat sich ein nahezu freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Kooperationen mit PBCN sind einfach, integer, professionell und schnell.” Christian

Offen für Neues?

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Email und wir melden uns bei Ihnen

Email